BdN-Con 20.1

Banner der Nacht - Rise of the Ice

18.09.-20.09.2020 - Ahnsen

IT:


Eintausend Jahre lang hatte der gefallene Lebenspriester Siegfried versucht die Lehren seines Gottes zu verbreiten, nicht merkend, wie sehr ihn sein Weg vom wahren Glauben abgebracht hatte. Erst die Gemeinschaft des Banners der Nacht hatte ihn aufhalten und von seinem Weg abbringen können. Doch obschon besiegt, entzog er sich seiner gerechten Strafe, versteinerte sich selbst und versank im Moor. Lyon selbst übernahm die Aufgabe an diesem Ort wache zu halten und dankbare Dorfbewohner versorgten ihn mit allem Nötigen. Endlich schien der Frieden in die kalten Gefilde der Gletscherbucht zurückgekehrt zu sein. So scheint es zumindest. Doch dann erreicht Berta ein verzweifelter Brief der Dorfbewohner...

 

 

OT:


Die Banner der Nacht Con ist eine Auskopplung der Con-Reihe Dark-World – die Siegelkriege vom Grüne Welten e.V.. Götter, Wesen und Hintergrund sind Eigentum der Grüne Welten e.V.


Natürlich ist auf dieser Con jeder Willkommen egal ob ihr bereits auf der Dark-World wart oder nicht :) Wir freuen uns über euer Erscheinen. Nähere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail.


Wichtig: Wenn ihr uns eure Charaktergeschichten/-hintergründe schickt bekommt ihr die Möglichkeit auf persönlichen Plot. Also ran an die verstaubten Akten und her damit. 


Achtung: Für die sanften Gemüter unter euch ein Hinweis: Die Zeltplätze befinden sich in einem Waldstück und die Con wird in großen Teilen unter Tage in einem Bergwerk stattfinden. Dies bedeutet auch das ihr Fledermäusen begegnen könnt.  Zudem sind die Sanitären Anlagen vorhanden aber die Duschmöglichkeiten im Augenblick nicht sichergestellt. 

Fakten


Ort:                                Ahnsen (PLZ: 31708, Niedersachsen) -

                                         Larpbergwerk Joachimsstollen

Genre:                          Fantasy / Abenteurer-Con 

Unterkunft:              Eigene Zelte 

Verpflegung:           Selbstverpflegung 

Kosten:                        Spieler 50 Euro (Conzahler 60 Euro)

                                         NSC 10 Euro (Conzahler 15 Euro)

Regeln:                        Freies Spiel / DKWDDK

Mindestalter ab:    18 Jahre 

Plätze:                          50 Spieler & 10 NSC

Kampagne:               Dark-World-Kampagne 

Anmeldeschluss:   13.09.2020 (Ab dem 01.09.2020 zählen die 

                                        Anmeldungen zu Conzahler)

 
 
 
 
SC
NSC
 
 
 
Ich bin damit Einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Anmeldung übermittelt und für Interne Auswertungen verarbeitet werden. Zudem stimme ich zu, dass für den Rahmen des Events Emails an mich versendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.
 
 

Achtung! Die Anmeldung ist nur mit eingegangener vollständiger Bezahlung des Conbeitrags abgeschlossen.  Die Anmeldebestätigung wird erst NACH Geldeingang verschickt. 


Name:  Museumsprojekt Heimat e.V.

IBAN: DE19 2555 1480 0313 7522 71

BIC: NOLADE21SHG

Sparkasse Schaumburg

Verwendungszweck: BDN20.1 +Name der Anmeldung

Sollte die Zahlung nicht innerhalb von 4 Wochen eingegangen sein, behalten wir uns vor die Anmeldung zu stornieren. 







Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Termin nach bestem Wissen und Gewissen planen, aber auch weiterhin den Beschränkungen der Regierung folge leisten. Damit kann es auch kurzfristig erneut zu einer Absage kommen.

Anmeldung

Banner der Nacht

Es gibt nur eine Wahrheit - den eisigen Tod



    • verschobener Termin für unsere zweite Lagercon: Banner der Nacht - Rise of the Ice: 18.09.2020-20.09.2020