BdN-Con 22

Banner der Nacht - Die Rache des Eises

07.10.-09.10.2022 - Ahnsen

IT:


Über tausende von Jahre hat sich das Volk der Eiswesen auf dem Wolkenbrecher entwickelt und entstand aus einer Essenz purer Magie. Ihre Ruhe wurde durch den Kristall Siegfrieds gestört und führte zu einem schmerzlichen Eingreifen in ihre Lebenswelt. Nach der langwierigen Verhandlung und der unermütlichen Arbeit einiger Reisenden, konnte dieser Kristall für immer verschlossen werden und treibt fortan im unendlichen Sein des Urstroms. Der Frieden mit den fremden und auch bedrohlichen Eiswesen konnte wieder hergestellt werden. Doch ein neuerlicher Brief verkündet von einer neuen Unruhe im Dorf Mienental und der mühsam geschaffene Frieden droht zu zerbrechen ... 

 

 

OT:


Die Banner der Nacht Con ist eine Auskopplung der Con-Reihe Dark-World – die Siegelkriege vom Grüne Welten e.V.. Götter, Wesen und Hintergrund sind Eigentum der Grüne Welten e.V.


Natürlich ist auf dieser Con jeder Willkommen. Egal ob alte Dark-World Hasen oder Neulinge in diesem Universum :) Wir freuen uns über euer Erscheinen. Nähere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail.


Wichtig: Wenn ihr uns eure Charaktergeschichten/-hintergründe schickt könntet ihr eventuell persönlichen Plot erhalten. Also ran an die verstaubten Akten und her damit. 


Achtung: Für die sanften Gemüter unter euch ein Hinweis: Die Zeltplätze befinden sich in einem Waldstück und die Con wird in großen Teilen unter Tage in einem Bergwerk stattfinden. Dies bedeutet auch das ihr Fledermäusen begegnen könnt.  Zudem sind die sanitären Anlagen  lediglich in Form von Dixi-Klos vorhanden und Duschmöglichkeiten können im Augenblick nicht bereitgestellt werden. 

Anreise nur mit Impfnachweis + aktuellem Testzertifikat.

Personen ohne Impfnachweis müssen sich vor Ort täglich testen.

Fakten


Ort:                                Ahnsen (PLZ: 31708, Niedersachsen) -

                                         Larpbergwerk Joachimsstollen

Genre:                          Fantasy / Abenteurer-Con 

Unterkunft:              Eigene Zelte 

Verpflegung:           Selbstverpflegung 

Kosten:                        

  1. Staffel bis 31.05.2022: 55 Euro
  2. Staffel bis 23.09.2022: 60 Euro
  3. Alles nach dem 23.09.2022 zählt als Conzahler: 70 Euro


NSC: 10 Euro (Conzahler 15 Euro)


Regeln:                        Freies Spiel / DKWDDK

Mindestalter ab:    18 Jahre 

Plätze:                          50 Spieler & 20 NSC

Kampagne:               Dark-World-Kampagne 

Anmeldeschluss:   04.10.2022 (Ab dem 23.09.2022 zählen die 

                                        Anmeldungen zu Conzahler)

Achtung! Die Anmeldung ist nur mit eingegangener vollständiger Bezahlung des Conbeitrags abgeschlossen.  Die Anmeldebestätigung wird erst NACH Geldeingang verschickt. 


Name:  Miriam Plein

IBAN: DE68 1203 0000 1080 3382 52

DKB Bank

Verwendungszweck: BDN22 +Name der Anmeldung

Sollte die Zahlung nicht innerhalb von 4 Wochen eingegangen sein,

behalten wir uns vor die Anmeldung zu stornieren. 




Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Termin nach bestem Wissen und Gewissen planen, aber auch weiterhin den Beschränkungen der Regierung folge leisten. Damit kann es auch kurzfristig erneut zu einer Absage kommen.

Alle Einnahmen kommen dem Banner der Nacht Lager auf der Dark- Word zu gute. Über Spenden würden wir uns daher sehr freuen. Diese bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck kenntlich machen. 

Anmeldung

 
 
 
 
 
SC
NSC
 
 
 
Ich bin damit Einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Anmeldung übermittelt und für Interne Auswertungen verarbeitet werden. Zudem stimme ich zu, dass für den Rahmen des Events Emails an mich versendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.